benefix
Goto Top

Im Firefox und IExplorer - Content encoding Fehler

Hallo zusammen,

ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint

Hallo zusammen,

ich habe bei uns in der Firma das Problem, dass bei einem Arbeitsplatz beim Aufruf eines Links auf eine ASP-Seite ein Content-Encoding-Fehler erscheint:

"Content-Encoding-Fehler

Die Website kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

Die Quelle der Seite ist vertrauenswürdig UND auf anderen PC´s kann diese problemlos aufgerufen werden (Firefox + IExplorer haben die gleiche Version).


Könnt Ihr mir mit diesem Fehler bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße,

Benedikt


fedcf73658f62a01db9d2eb9e8948e81

Content-Key: 148420

Url: https://administrator.de/contentid/148420

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Aug 05, 2010 at 12:25:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie verhält es sich unter einem aneren Benutzerpfoil am selben Rechner?
Hast du schonmal alle temporäre Dateien im Benutzerprofil gelöscht?
Verwendet ihr evtl. einen Proxy? -> mal mit, mal ohne probiert?

Bisher finde ich nur infos die besagen, man solle am Server irgendwo etwas mit Komprimierung abschaten. Da es bei dir von anderen Rechner aus das Problem nicht auftritt, denke ich nicht, dass es damit zusammen hängt bzw. weiterbringen würde.

Grüße