Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox keine Wiedergabe mp3-Plug-In Frontpage

Mitglied: rx8revo

rx8revo (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2006 um 22:41 Uhr, 9201 Aufrufe

Plug-In wird im internet explorer abgespielt, im firefox nicht!
Vorschau von frontpage mit firefox ohne probleme, spielt ton ab!
Nach hochladen der homepage, firefox spielt kein ton ab!

hi leute,
also ich habe ein kleineres problem mit meiner homepage (http://home.arcor.de/speedy79). ich habe auf eine meiner seiten ("Coming next") über frontpage ein plug-in (Webkomponente einfügen...) integriert, welches eine mp3-datei abspielen soll, soblad man auf diese seite gelangt. soweit so gut...über die frontpage vorschau im web browser spielt mir firefox die datei wunderbar ab. lade ich dann die aktualisierte seite mit mp3 datei auf den homepageserver hoch und ruf anschliessend die seite auf, kommt kein ton. wenn ich dagegen meine homepage dann mit dem internet explorer öffne, höre ich die mp3 datei abspielen. was ist denn da los?? ist das ein grundsätzliches problem von firefox?? ich verstehs nicht, da in der vorschau firefox die seite mit ton ausgibt.

wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankabr... so far...bin mal gespannt, ob jemand eine idee hat oder es sogar genau weiß...

schöne grüße
rx8revo
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Wiedergabe eines Drop-Down Menüs!
gelöst Frage von Magnus32x1Microsoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, Hier meine erste Frage zu einem Excel Problem. Ich habe eine Übersicht erstellt mit verschiedenen Informationen (Namen, ...

Netzwerkmanagement

Wiedergabe eines Videos im gesamten Netzwerk

gelöst Frage von KawaGTCNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo, ich hoffe ich stelle die Frage nicht zum zweiten mal aber ich habe keine hinreichende Antwort gefunden. In ...

Mac OS X

Musik zu MP3 Konvertieren

Frage von gamerffMac OS X7 Kommentare

Hallo Forum, ich habe mir einen neuen Mac gekauft und kenne mich noch nicht so ganz damit aus. Ich ...

Grafik

Shockwave Flash PLUG IN reagiert nicht mehr

Frage von ChillerGJGrafik

Hallo zusammen, Hab vor kurzem von Win8 auf Win10 upgedatet. Jetzt popt bei jedem Browser folgende Fehlermeldung auf: Warnung: ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 14 StundenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenExchange Server8 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke47 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server9 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...

Windows 10
VPN Verbindung Android - Win10 funktioniert nach Update auf Android 8 Oreo nicht mehr
gelöst Frage von OnleinWindows 108 Kommentare

Hallo, SETUP: Ich habe unter Win10 (up to date) einen VPN Server eingerichtet (Eingehende Verbindung). In meinen Routern habe ...