sysad
Goto Top

Firefox in OSX öffnet iTunes statt QT Plugin für MP3

Hallo,

wie kann ich Firefox 3.6 auf'm Mac dazu bringen, dass MP3s, die ich innerhalb einer Seite anklicke, direkt wiedergegeben werden, so wie in Safari oder iCab auch? Bis jetzt werde ich immer gefragt, was FF mit der Datei machen soll. Leider lande ich dann jeweils im anderen Programm (Quicktimeplayer oder iTunes) und muss manuell wieder in FF zurück.

Das Problem ist, dass ich für MPEG-Layer-3 nicht den QT7.6.6-Plugin aiswählen kann, für MP3 und MP4 schon (was mit aber hier nichts nützt). Wo ist der Trick?

Danke!

Content-Key: 139943

Url: https://administrator.de/contentid/139943

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Xpl0iT
Xpl0iT 06.04.2010 um 15:40:05 Uhr
Goto Top
Bei "Extras->Einstellungen->Anwendungen" kannst du bestimmen wie Firefox mit Dateiformaten umgeht.
Mitglied: sysad
sysad 06.04.2010 um 21:02:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Xpl0iT:
Bei "Extras->Einstellungen->Anwendungen" kannst du bestimmen wie Firefox mit Dateiformaten umgeht.

Leider kommt dort der QT-Plugin bei MP3 nicht im Drop-Menü. Es kommen nur QT-Player und iTunes zur Auswahl. Bei allen anderen Formaten ist der Plugin da....Sonst hätte ich das schon hinbekommen....
Mitglied: sysad
sysad 05.05.2010 um 13:42:41 Uhr
Goto Top
Problem gelöst durch Löschen der Firefox-Prefs.