Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Firefox in OSX öffnet iTunes statt QT Plugin für MP3

Mitglied: sysad

sysad (Level 3) - Jetzt verbinden

06.04.2010 um 15:12 Uhr, 4028 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wie kann ich Firefox 3.6 auf'm Mac dazu bringen, dass MP3s, die ich innerhalb einer Seite anklicke, direkt wiedergegeben werden, so wie in Safari oder iCab auch? Bis jetzt werde ich immer gefragt, was FF mit der Datei machen soll. Leider lande ich dann jeweils im anderen Programm (Quicktimeplayer oder iTunes) und muss manuell wieder in FF zurück.

Das Problem ist, dass ich für MPEG-Layer-3 nicht den QT7.6.6-Plugin aiswählen kann, für MP3 und MP4 schon (was mit aber hier nichts nützt). Wo ist der Trick?

Danke!
Mitglied: Xpl0iT
06.04.2010 um 15:40 Uhr
Bei "Extras->Einstellungen->Anwendungen" kannst du bestimmen wie Firefox mit Dateiformaten umgeht.
Bitte warten ..
06.04.2010 um 21:02 Uhr
Zitat von Xpl0iT:
Bei "Extras->Einstellungen->Anwendungen" kannst du bestimmen wie Firefox mit Dateiformaten umgeht.

Leider kommt dort der QT-Plugin bei MP3 nicht im Drop-Menü. Es kommen nur QT-Player und iTunes zur Auswahl. Bei allen anderen Formaten ist der Plugin da....Sonst hätte ich das schon hinbekommen....
Bitte warten ..
05.05.2010 um 13:42 Uhr
Problem gelöst durch Löschen der Firefox-Prefs.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Firefox öffnet keine SSl Webseiten
Frage von dake84Webbrowser1 Kommentar

Hallo, ich habe mal wieder ein "lustiges" Phänomen bei einem meiner Problemfälle ;) Firefox öffnet keine SSL verschlüsselten Webseiten ...

Windows 10

Nach iTunes Update geht FireFox nicht mehr

Frage von SeeroseWindows 103 Kommentare

Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen :-( Laptop mit WIN 10 Pro, Comodo Firewall, AVAST Free, usw. - ...

Microsoft Office

FireFox öffnet Sharepoint Dokument (docx) nicht

Frage von LordNicon79Microsoft Office1 Kommentar

Hi, es geht um eine Sharepoint 2013 Website mit ein paar WordDokumenten (2010 bis 2013) und genau diese Word ...

Webbrowser

Nur Firefox Flash-Plugin installieren OHNE Flashplayer-Gesamtinstallation

gelöst Frage von hallodri69Webbrowser2 Kommentare

Hallo, bei uns wirf Flash per Softwareverteilung installiert und damit habe ich Flash bereits auf dem PC. Leider aber ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 5 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++28 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows 10
Unter Windows 10 Home 64Bit (1709) kommt Fehler beim Aufruf von verschiedenen Systemprogrammen wie z.B. Gerätemanager
Frage von bitshopWindows 1017 Kommentare

Hallo, beim meinem Onkel haben wir seit längerem das Problem, dass z.B. beim Aufruf des Gerätemanagers eine Fehlermeldung kommt ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V16 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...