6741
Goto Top

Firefox Plugin - Quelltext anzeigen und speichern

Hi,

ich hoffe es kann mir einer helfen.
Ich möchte einen Button haben der den Queltext der Homepage direkt in eine Text Datei schreibt.
Da ich selber nicht programiere richte ich mich mehr an die Entwickler von Euch.

Ist es möglich "so einfach" einen Button zu erstellen ???

Wenn nicht würde mir ein selbstgeschriebenes Tool weiter helfen.

Link eingeben und der Quelltext wird in eine Datei gespeichert.

Danke

Content-Key: 25657

Url: https://administrator.de/contentid/25657

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Janni
Janni Feb 09, 2006 at 23:22:43 (UTC)
Goto Top
Aber Du musst doch nur die Seite speichern, die Du aufgerufen hast und sie Dir dann mit einem Editor anschauen ?
Bzw. den Quelltext kannst Du über Strg+U oder rechte Maustaste Dir anzeigen lassen (OK speichert nicht gleichzeitig).

MFG
Mitglied: 6741
6741 Feb 10, 2006 at 17:51:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

das weiß ich, aber es wäre eine Erleichertung in einem größen Prozess. Ich bräuchte nur den Button drücken und im Hintergrund laufen andere Programme.