janpaulc
Goto Top

Firefox plugins

Wo kann man sie alle gleichzeitg download, damit ich nicht auf jeden Computer neu getrennt downloaden muss??

Wo kann man Firefox Plugins (java, flash...) alle gleichzeitg download, damit ich nicht auf jeden Computer neu getrennt downloaden muss??

Und noch eine Frage. Ich arbeite in Firefox mit Tabs, wenn ein Link eine neues Fenster auftut, möchte ich dass nur ein neues Tab erstellt wir nicht ein neueus Fenster. Kann man so etwas irgendwo einstellen?

Content-Key: 6628

Url: https://administrator.de/contentid/6628

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: leckerbebbe
leckerbebbe 08.02.2005 um 13:56:45 Uhr
Goto Top
beim Firefox ist normalerweise die mittlere Maustaste dafür zuständig, dass er tabs öffnet. Einfach mit dem Maus-wheel drauf klicken
Mitglied: Ise
Ise 08.02.2005 um 16:23:15 Uhr
Goto Top
saug dir mal das Tabbrowser Preferences Plugin für firefox, da kannst du das komfortabel einstellen. Hab ich auch so gemacht und es geht prima.

http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/

gute Plugins gibts hier:

http://extgermany.nizzer.com/cms/
http://fx.henne.cc/
http://www.mozilla.nightrat.net/ext/
http://fx.sitegerecht.de/
Mitglied: ollionline
ollionline 08.02.2005 um 23:42:35 Uhr
Goto Top
hallo..

plugins kannst du bei Mozilla und dann firefox undter download runter laden.

das mit den tabs stellst du unter einstellungen ein...face-wink
Mitglied: gooogix
gooogix 09.03.2005 um 16:24:40 Uhr
Goto Top
Aber wenn man die dort runterlädt, dann werden die doch sofort installiert?!

Ich denke er meint es so, dass man die Plug-ins sammelt und bei einem zweiten Rechner auf einen Rutsch installieren kann resp. eben nicht wieder alle downloaden. Oder?
Mitglied: janpaulC
janpaulC 10.03.2005 um 15:50:05 Uhr
Goto Top
Ja ich habe das Problem schon gelöst. danke!
Mitglied: gooogix
gooogix 10.03.2005 um 15:55:22 Uhr
Goto Top
Und wie hast Du es gelöst?