schmidtshauser
Goto Top

Nach Firefox Update muss der Server neu gestarten werden.

Hallo Leute,

unser Windows Server 2003 (der als secondary D.C. und Terminalserver fungiert) muss nach Firefoxupdate (auf 3.6.6) neu gestartet werden. Warum das denn, hab ich ja noch nie erlebt!

Hat jemand eine Idee wie das ohne Neustart trotzdem klappt oder mir wenigstens den Zusammenhang erklären.

Gruß

schmidt

Content-Key: 145772

Url: https://administrator.de/contentid/145772

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 28, 2010 at 08:09:21 (UTC)
Goto Top
moin...

DC & TS auf einer kiste - vielen Dank....

Damit das läuft, muß ja einer in die ganz fiese miese Trickkiste gegriffen haben - beiseitige das schnellstmöglich.

Ich dachte das gibts doch heutzutage nicht mehr......

Und bist du dir sicher, dass zum zeitpunkt der aktualisierung kein user den Firefox offen hatte?

Das wäre der erste logische Grund, den man aber eigentlich vorm installieren geklärt hat.

Gruß
Member: schmidtshauser
schmidtshauser Jun 30, 2010 at 07:58:28 (UTC)
Goto Top
Ich ziehe diese Frage wegen Versäumnis zurück.