keypain
Goto Top

Firefox verliert nach Update die Liste der erlaubten Popups...

Hallo zusammen,

seit schätzungsweise der Firefox-Version 23 oder 24 stelle ich immer wieder fest, da die Liste der erlaubten Popups durch Firefox Updates verloren gehen. Grundsätzlich ist das natürlich keine Problem, schließlich kann ich die Liste nachpflegen.

Vielleicht haben hier ja Andere Anwender von Firefox ein ähnliches Problem und auch schon eine Lösung dafür...

Im Voraus schon mal Danke für Eure Hilfestellung...

Keypain

Content-Key: 229790

Url: https://administrator.de/contentid/229790

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: MrNetman
MrNetman 14.02.2014 um 12:25:58 Uhr
Goto Top
Verwendest du ein spezielles Tool oder die Standardfunktionen von firefox?

Für einige Pop-up-Blocker sind Verfahren bekannt geworden, wie sie gegen Geld, Werbung durchlassen. Für den Anwender ist das nicht transparent.

Gruß
Netman
Mitglied: keypain
keypain 14.02.2014 um 12:31:13 Uhr
Goto Top
Hi MrNetman
Ich nutze hier im Unternehmen die Standardfunktion von Firefox (EinstellungenInhalt/Pop-up-Fenster blockieren). Erlaubt ist lediglich einen Hausinterne Website mit Ihrer Druckoption (Neues Fenster mit PDF-Datei).

Gruß
Keypain