tiscali
Goto Top

Firefox und window event

gibt es eine möglichkeit beim Firefox onbeforeunload bzw onunload zu verhindern bzw zu blockieren.

gibt es eine möglichkeit beim Firefox onbeforeunload bzw onunload zu verhindern bzw zu blockieren.
manchmal möchte man einfach den browser schließen und den kommen irgendwelche fragen "möchten sie.."
wie kann ich verhindern das dies ausgeführt wird, so das der browser / Bzw der tab einfach geschlossen wird.

FF ist er 3.6.15
Win7

Content-Key: 162637

Url: https://administrator.de/contentid/162637

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Mar 15, 2011 at 07:06:10 (UTC)
Goto Top
kein Ahnung auf welchen Seiten Du dich herumtreibst, aber ich würde so eine nervige Seite mit einem Addon das ausführen von JS verbieten.
NoScript
Member: tiscali
tiscali Mar 15, 2011 at 12:53:36 (UTC)
Goto Top
na sicher nicht auf den seite was du jetzt denks (ist firmenintern bzw von Forms von einer Partnerfirma die das aber nicht herausnehmen obwohls uns alle nerft),
ja noscript blockiert ja gleich alles, einige funktionen JS/Ajax sollten schon funktionieren.
Anwendungs muss leider auch Firefox sein.
Member: nxclass
nxclass Mar 15, 2011 at 13:31:17 (UTC)
Goto Top
wenn Du Zugriff auf die HTML Daten hast, oder die Seite lokal speichern / aufrufen kannst - könntest du ja das Event überschreiben
<script type="text/javascript">  
windows.onload = function()
{
  document.onunload = function() {};  // oder window.onunload - bin mir gerade nicht ganz sicher
};
</script>
Member: tiscali
tiscali Mar 15, 2011 at 13:52:26 (UTC)
Goto Top
das kann ich nun leider nicht, da es auf dem server der partnerfirma liegt