philipp711
Goto Top

Firewall einrichtung DLink dir615

Hallo leute,

habe hier einen dlink dir615 Router mit einer SPI-Firewall.

Ich würde jetzt gerne Testweise die Kommuniktion eines clients über die Firewall nach außen komplett sperren.

Hier meine bisherigen Einstellungen:

Name: Test
Quell-IP: 192.168.178.200
Quell-Interface: LAN
Ziel: ??????
Ziel-Interface: WAN
Service:TCP
Port: 80
Action: Allow


Was muss ich jetzt bei Ziel eingeben??? "Any" wie bei anderen Firewalls gibts hier nicht bzw. wird mir mit einem "Ziel-IP-Adresse ist ungültig" verwehrt..

Content-Key: 153705

Url: https://administrator.de/contentid/153705

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 26, 2010 at 03:23:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dein Problem ist keines (mehr) wenn du diese [ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/documentation/DIR-615_revd_howto_de_IPFilter.pdf Anleitung] von D-Link befolgst. (Dürfte in deinem Handbuch auch so oder ähnlich drin stehen)face-smile

Peter
Member: Philipp711
Philipp711 Oct 26, 2010 at 06:08:35 (UTC)
Goto Top
Handbuch....pff :D:D wie seh ich denn aus ?!

ne quatsch vielen dank...hätte man eig selber druff kommen können!