92370
Goto Top

Firewall Einstellungen beim SBS 2008

Firewall auf die Standartwerte zurückgesetzt.

Hallo zusammen!
Wenn bei einem SBS 2008 die Firewall auf die Standartwerte zurückgesetzt wurde, funktioniert fast nichts mehr. Das ist ja auch richtig so.
Was aber wenn dies versehentlich geschehen ist? Kann man diesen Schritt wieder rückgängig machen?
Gruß Eitel

Content-Key: 153394

Url: https://administrator.de/contentid/153394

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: edvmokel
edvmokel 19.10.2010 um 16:26:16 Uhr
Goto Top
Hallo Eitel,

hast du vorher ein System snapshort gemacht? Oder hat das System es vielleicht selber gemacht!

Sonst gibt es denke ich mal keine ander alternative als die Port + Programme händisch wieder einzutragen!

sorry!
Mitglied: 92370
92370 19.10.2010 um 20:43:17 Uhr
Goto Top
Hallo edvmonkel,
wo oder wie finde ich ein snapshort und kann ich damit etwas anfangen, wenn weiter gearbeitet wurde, mit verschiedenen Programmen, welche auf dem Server installiert sind?
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Ports benötigt werden?
Gruß Eitel