larsux
Goto Top

Firewall erkennt Traffic der Vodafone UMTS - Karte nicht

Hallo @ all,

also ich hab folgendes Problem. Ich hab ne Vodafone - UMTS Karte an meinem Laptop und habe zwecks der Sicherheit eine Desktop Firewall (Ashampoo Firewall) installiert. Problem ist nur das die Firewall den Traffic der UMTS Karte nicht mitschneidet und deswegen halt auch keine Abfragen kommen ob die gestarteten Anwendungen ins Internet connecten dürfen. Hab es auch schonmal mit der Comodo Firewall probiert und da passiert genau das gleiche. Was kann ich tun damit ich den Zugang ins Internet über die UMTS - Vodafone Karte mit einer Firewall absichern kann bzw. wie bringe ich der jeweiligen Firewall bei das Device zu überwachen????? face-sad

ps: Bei der Windows Firewall wird das UMTS Device aufgelistet allerdings ist die Windows Firewall meiner Meinung nach keine gute Lösung !!

Danke für jede Hilfe...

Mfg da Larsux

Content-Key: 100465

Url: https://administrator.de/contentid/100465

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr