closed
Goto Top

Firewall für Win Vista Ultimate 64

Hallo,

ich sucher eine Firewall für Vista 64 Ultimate. Gibt es da überhaupt schon welche? Bin bei Google nicht wirklich schlau geworden und hier im Forum gibt es leider auch nur einen wenig konstruktiven Artikel.

Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn und Zweck einer Desktop Firewall anfangen, ich möchte lediglich ein paar Programme wissen, die unter Vista 64 lauffähig sind.

Danke schonmal für die Hilfe

Content-Key: 70136

Url: https://administrator.de/contentid/70136

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Majestro
Majestro 04.10.2007 um 13:29:18 Uhr
Goto Top
Hallo,
also ich kenne diese Kombi
AVG AntiVirus plus Firewall
die läuft unter:
Win2000/XP/XP x64/Vista/Vista x64

Grüße aus Marl,
Björn
Mitglied: aqui
aqui 04.10.2007 um 13:30:06 Uhr
Goto Top
Lies dir den aktuellen ct Artikel durch über Vistas Firewall (Heft 20, Seite 202). Das beantwortet deine Frage nach solcher speziell für Vista unsinnigen SW umfassend !
Mitglied: Closed
Closed 05.10.2007 um 12:04:18 Uhr
Goto Top
komme ich leider nicht mehr dran. kannst du ganz kurz sagen, was da drin steht bitte

vielen dank