Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firmenname in Absenderadresse

Mitglied: FFlow

FFlow (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2006, aktualisiert 18.09.2006, 3122 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,
ich will erreichen, dass die Absenderadresse folgendermaßen aussieht

Nachname, Vorname | Firmenname

Ich hab dies probiert über den Firmennamen zu realisieren, aber dann steht ja auch im Adressbuch (Nachname, Vorname | Firma)- was ich natürlich nicht will!

Wie kann man dies lösen?

Kann man intern und extern auch verschiedene Absendenamen vergeben?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Achja System:
Exchange
AD

Gruß

Flo
Mitglied: Midivirus
18.09.2006 um 15:36 Uhr
Soweit mein Kenntnisstand ist, kann man das nur über den Absendernamen des einzelnen Benutzers realisieren, welcher als Absender halt schon verwendet wird.

Das müsste aber so klappen!

Midivirus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Abwesenheitsnotiz Absenderadresse

Frage von MasterSchlumpfExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem Netzwerk funktioniert der Abwesenheitsassistent nicht. Die Out of Office Nachrichten werden nur innerhalb des Netzwerkes ...

Windows 7

Tool für die Suche nach Absenderadresse in einer Email

gelöst Frage von JuckieWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen, kennt oder setzt von euch jemand ein Tool ein, bei dem innerhalb einer Email, welche sich auf ...

Exchange Server

Kleine Knobelei: Absenderadresse wird nicht zur Auswahl angeboten

gelöst Frage von FA-jkaExchange Server6 Kommentare

Hallo, Outlook spricht mit einem Exchange 2010. Der Benutzer hat Zugriff auf ein weiteres Postfach (Berechtigung "Vollzugriff" via Exchange-Konsole). ...

Exchange Server

Exchange 2010: "Fremde" Domänen in Absenderadressen

gelöst Frage von FA-jkaExchange Server2 Kommentare

Ich habe ein Exchange-Postfach, in das diverse (externe) E-Mail-Adressen liegen. D.h., ich habe einen Posteingang und für jede externe ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas