hendrik2586
Goto Top

Firmeware für ein Samsung Galaxy C5

Guten Tag an alle! face-smile

Eine Frage, ist hier jemand der sich ein bisschen mit der Software eines Samsung Smartphones auskennt!?!?!

Folgesdes ist passiert:

Mein bekannter war auf Montage in China und hat sich von dort ein C5 mitgebracht. An sich ein schönes Smartphone und zu schade um es zu entsorgen.
Das die Frequenzbänder nicht alle funktionieren ist durchaus bewusst. Mir geht es jetz darum, wie bekomme ich da eine andere Firmeware drauf, so das der ganze China mist da verschwindet. Es gibt leider auch keinerlei Software von Google auf dem Gerät, das ist äußerst ungünstig.

Ich wäre für jede Hlfe dankbar.

LG

(dem Rest wünsche ich einen schönen 1.Advent)

Content-Key: 322159

Url: https://administrator.de/contentid/322159

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 26.11.2016 um 14:14:26 Uhr
Goto Top
Moin,
Zitat von @Hendrik2586:
An sich ein schönes Smartphone und zu schade um es zu entsorgen.
den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Gruß Krämer
Mitglied: tomolpi
tomolpi 26.11.2016 um 14:37:22 Uhr
Goto Top
Hallo Hendrik,

Dann roote das Teil einfach. Danach kannst du CyanogenMod oder sonstwas drauf flashen und bist das alles los...
Mitglied: Hendrik2586
Hendrik2586 26.11.2016 um 15:30:41 Uhr
Goto Top
Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt.
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 27.11.2016 um 23:48:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

In Forum xda-developers gehen eine ganze menge Hacks und Modifizierte ROM,s für verschiedenste Android Geräte rum. Vieleicht findest du dort was, und passende Anleitungen sind dort auch zu finden.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: Hendrik2586
Hendrik2586 28.11.2016 um 19:59:53 Uhr
Goto Top
Auch auf der Seite findet man leider nichts. Ich suche eine Firmeware für ein:

Gerätename: Samsung Galaxy C5
Modellnummer: SM-C5000