gustl-gas
Goto Top

Firmware update bei SANSUN

Hallo,

ich verzweifel hier fast mit meiner Netzwerkfestplatte Typ SANSUN SN-U35. Ich habe das Problem was schon viele hier hatten: Den Zugriff mit VISTA. Mit meinem Desktop
XP Rechner ist alles ok, aber mit dem VISTA Laptop habe ich eine Fehlermeldung im Gerätemanager: "NDAS SCSI Controller"

Ich habe mir jetzt die neuste FIRMWARE heruntergeladen, weiß jedoch nicht wie ich die installieren soll.

Ich benötige Hilfe auf Einsteigerniveau.

Viele Grüße

Gustl

Content-Key: 95937

Url: https://administrator.de/contentid/95937

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Top44
Top44 Sep 02, 2008 at 18:45:35 (UTC)
Goto Top
Ich finde das ist etwas was du entweder im Handbuch findest oder dir die Herstellerfirma erklären kann. Google ist auch Hilfreich.

grüße
Member: Gustl-Gas
Gustl-Gas Sep 02, 2008 at 20:03:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Im Handbuch (falls man die mickrige Beilage so nennen darf) steht nichts zu dem Thema, und Google habe ich natürlich auch probiert, dadurch bin ich unter anderem auch auf dieses Forum gestoßen.
Die Herstellerfirma wollte mir schon dreimal Informationen dazu liefern, leider haben die das wohl nicht so mit der Zuverlässigkeit.

Sollte jemand einen konkreten Tip haben, wäre ich sehr dankbar