exzel
Goto Top

Flachbettscanner mit ADF und evtl. Netzwerktauglich

Hallo zusammen,

wer kann mir zu o.g. Gerät eine Empfehlung geben? Netzwerktauglich muss dieser nicht unbedingt sein.

Vielen Dank.


Gruß

Content-Key: 103155

Url: https://administrator.de/contentid/103155

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 02, 2008 at 23:56:25 (UTC)
Goto Top
Member: Exzel
Exzel Dec 03, 2008 at 09:28:40 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Antwort,

sieht zwar schon ganz gut aus, aber leider nicht ganz das, was ich suche. So wie es aussieht, ist das ein reiner Einzugsscanner. Ich suche einen Flachbettscanner mit zusätzlichem ADF.

Gruß
Member: Exzel
Exzel Jan 04, 2009 at 14:15:28 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

wollte nur kurz Bescheid geben.

Momentan steht der HP Scanjet 7650n und der Avision @v2500 zur Auswahl.

Wenn einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat, schreibt doch bitte diese.


Gruß

Alex
Member: Exzel
Exzel Mar 16, 2009 at 07:56:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei uns ist es der 7650n von HP geworden. Wir sind soweit zufrieden. Der Scanner selbst wird mit dem Dokumentenserver 70u von Axis geliefert.

Beim Scanner sind zwar dann die Tasten deaktiviert, dafür muss man aber keine Scansoftware auf den Rechnern installieren.

Dem Dokumentenserver wird eine IP-Adresse gegeben, mit der man den Server über einen Browser erreichen kann.


Gruß