-betty-
Goto Top

Flash 8 Film nicht abwärtskompatibel

Hallo Alle,

Der Film/Präsentation, den ich (mehrere Wochen lang...) in Flash 8 professtional erstellt habe lässt sich von keinem anderen Flash-Player abspielen.
Bzw. nur ein kleiner Teil wird abgespielt, der Rest wird gar nicht angezeigt. Das selbe Ergebnis erziele ich, wenn ich ihn im internet explorer abspiele.

Wenn ich ihn für den Flash 6 -Player speichern möchte, bekomme ich Fehlermeldungen in Massen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie man den Film noch abspielen könnte (an einem normal ausgestatteten pc (der Film ist zur Veröffentlichung bestimmt), der wahrscheinlich keinen Flash 8-Player hat, bzw. wie ich den Film so aufbereiten könnte, dass er abspielbar wird?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

gruß,

-betty-

Content-Key: 24303

Url: https://administrator.de/contentid/24303

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jan 23, 2006 at 20:41:57 (UTC)
Goto Top
Member: -betty-
-betty- Jan 25, 2006 at 11:28:48 (UTC)
Goto Top
und kann man nicht irgendwie ne exe-datei draus machen? kann das funktionieren?
Member: Camp
Camp Mar 17, 2006 at 21:35:28 (UTC)
Goto Top
Hi,
Soweit mir bekannt ist gibt es doch die Möglichkeit, das wenn man Macromedia Flash nutzt die der Film dann den User mitteilt, das der Film nicht mit seiner Flash version funktioniert und automatisch auf die Downloadseite des Players führt. Eine andere möglichkeit kenne ich nicht, selbst wenn man den Film in eine *.exe kompiliert braucht man den Flashplayer.
Kurz gesagt abwärtskompatibel ist es nicht, geht ja auch schlecht, da in Flash 8 mehr Funktionen drinne sind als in der 6er Version

Gruß

Camp
Member: -betty-
-betty- Mar 18, 2006 at 00:19:42 (UTC)
Goto Top
das mit dem downloadlink zu macromedia hatte ich mir auch schon überlegt, wollte es aber vermeiden
der film funktioniert inzwischen auch schon mit flash 6. kann mich nicht mehr genau erinnern, wie, ich glaub', ich hab etwas rausgenommen. jetzt ich krieg zwar beim exportieren für den player erstmal 20 seiten fehlermeldungen, aber der film lässt sich trotzdem ohne sichtbare fehler abspielen.
und ich gehe mal davon aus, dass die welt ausgestattet ist mit dem f6-player ?! (irfan spielt ihn jetzt auch)
Mitglied: 13100
13100 Mar 18, 2006 at 00:44:43 (UTC)
Goto Top
es gibt viele die gar kein flash beim surfen benützen, weil sie keinen unnötigen
flash-werbe### ertragen wollen und von aufgestylten flash-webseiten, auch
nich viel halten.