netzninja
Goto Top

Flash absturz

Hallo Com-Freunde,

gestern ist mir das erstemal aufgefallen, dass meine Browser SOFORT abstürzen, wenn ich Flash-Inhalte abspiele. Sei es Nachrichten auf NTV, Youtube-Videos oder sonstige flashbasierste Inhalte.

Woran kann es denn liegen, dass von heute auf morgen NIX mehr geht ? Safari, Chrome, IE9 Beta, FF4 Beta und Opera verwehren mir aufeinmal radikal den Dienst.

Was gestern noch ging - heute aber NICHT mehr z.b.:


BFBC2 stürzt sofort ab (keine Rückmeldung) - alle anderen Games auch !
ICQ hängt sich sofort auf
TS3 connectet nicht auf einen Server und hängt sich sofort auf (keine Rückmeldung)

Mein System:

W7 64Bit Ultimate
AMD Phenom 9950 Quad-Core 2,6Ghz
Asrock A780GXH
XFX 260GTX
8 GB DIMM DDR2
1x WD SATAII HDD 640GB
1x WD SATAII HDD 1 TB

Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Habt ihr konstruktive Ideen und Tips für mich ? Wenn ich was vergessen habe bitte verzeiht, wird sofort nachgetragen.

LG NetzNinja

Content-Key: 161039

Url: https://administrator.de/contentid/161039

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 71939
71939 17.02.2011 um 19:23:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

also vor ein paar Tagen gab es noch kein aktuelles 64Bit Flash Update.
Ich nehme an das hat sich noch nicht geändert.
Wenn Du bei Adobe nachsiehst, dort steht eine Anleitung wie Du Flash zum Laufen bekommst!

Klaus
Mitglied: mrtux
mrtux 17.02.2011 um 23:21:22 Uhr
Goto Top
Hi !

Zitat von @NetzNinja:
Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Kein Virus? Bist Du dir da sicher? Offlinescan z.B. mit einem Rescue System (z.B. von Avira) durchgeführt?

mrtux
Mitglied: 71939
71939 18.02.2011 um 00:01:28 Uhr
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @NetzNinja:
> ----
> Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Kein Virus? Bist Du dir da sicher? Offlinescan z.B. mit einem Rescue System (z.B. von Avira) durchgeführt?

mrtux


Hallo Netzninia,

wenn Du versuchst einfach so ein (eben unpassendes) Update für den Flashplayer zu ziehen kann es genau zu den beschriebenen Fehlern kommen. Davon abgesehen ist ein Scan mit dem Rescue System nie verkehrt.

Klaus
Mitglied: Florian.Sauber
Florian.Sauber 18.02.2011 um 01:25:56 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

schon mal die Flashe deinstalliert und Neu draufgespielt?

Was gibt den die Ereignisanzeige her?

Allerdings denk ich eher, dass es an Deiner GraKa oder Deinen RAMs liegen könnte, also erst mal prüfen, nachdem du etwaige Einträge in der Ereignisanzeige hier gepostet hast.

Ach, um etwaige Treiberprobleme auszuschliessen, auch mal den Abgesicherten Modus bemühen.

LG Florian
Mitglied: NetzNinja
NetzNinja 18.02.2011 um 04:17:14 Uhr
Goto Top
Guten Morgen !

Also komischer weise hats ein BIOS-Update gerichtet... fragt mich nicht warum

Danke an Alle, die sich gemeldet haben und ein schönes WE euch !

LG Netz