arminweinmann
Goto Top

Flash-Filme (und andere Animationen) am Abspielen hindern?

Wie kann man die Flash-Filme die ja überall laufen müssen am laufen hindern? Mein Lüfter heult dauernd los wegen diesem Blödsinn

Ich surfe mit Firefox unter Windows und mich nervt immer mehr dass die ganzen Animationen eine irre CPU-Last machen. Die ganze Zeit heult der CPU-Lüfter und es ist ja eigentlich auch nicht nötig dass dauernd irgendwas rumzappelt

Gibts einen Weg das Abspielen zu verhindern?

Meine Ohren sind dankbar für jeden Tipp

Armin

Content-Key: 87059

Url: https://administrator.de/contentid/87059

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: bastla
bastla May 06, 2008 at 13:50:53 (UTC)
Goto Top
Hallo ArminWeinmann!

Das passende Add-On für Dein (Haupt-)Problem: http://flashblock.mozdev.org/

Grüße
bastla
Member: ArminWeinmann
ArminWeinmann May 06, 2008 at 14:09:20 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp!
Tut das auch bei Firefox 2.x?
Member: ArminWeinmann
ArminWeinmann May 06, 2008 at 14:10:16 (UTC)
Goto Top
Ich Blö

Wer lesen kann hat mehr vom Leben..steht ja dabei
Member: Iwan
Iwan May 07, 2008 at 06:34:57 (UTC)
Goto Top
ich würde neben Flashblock auch NoScript empfehlen, um diese ganzen Java-Aplets und -Skripte zu unterdrücken
dazu dann noch Adblock als Werbefilter und schon hat man Ruhe face-wink