xxneoxx
Goto Top

Flash Player im IE

Kann Flash Player nicht im IE installieren

Siehe untertitel...

habe WIN XP - IE 6 - hab SP2 drauf...shockwave hat super gefunzt zu installieren (da download) aber beim flash player passiert garnichts...der zeigt an fertig und will nicht installieren...hab die niedrigste sicherheitsstufe daher sind eigentlich alle acticex aktiviert...?

Content-Key: 29082

Url: https://administrator.de/contentid/29082

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 27, 2006 at 17:38:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
wie hast probiert zu installieren?
Hast im IE gesagt, Plugin downloaden und installieren oder warst auf der HP und hast dort Flash runtergeladen und dann installiert.

Link: http://computer.download.t-online.de/details/19685

Gruß
Dani
Member: xxNeoxx
xxNeoxx Mar 27, 2006 at 17:50:18 (UTC)
Goto Top
von macromedia.com aus...nicht downloaden und installieren, da dies ja nur für mozilla geht face-sad
Member: Dani
Dani Mar 27, 2006 at 17:56:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich erinnere mich dran als ich mein PC neuinstalliert habe, kam bei der 1. HP die Flashinhalte hatte, oben unter den Links einen Hinweis. Darüber konnte ich dann Flash installieren. Was ist wenn du ihn manuell runterlädst und dann probierst zu installieren?


Gruß
Dani
Member: Dani
Dani Mar 27, 2006 at 17:56:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich erinnere mich dran als ich mein PC neuinstalliert habe, kam bei der 1. HP die Flashinhalte hatte, oben unter den Links einen Hinweis. Darüber konnte ich dann Flash installieren. Was ist wenn du ihn manuell runterlädst und dann probierst zu installieren?


Gruß
Dani
Member: xxNeoxx
xxNeoxx Mar 27, 2006 at 18:09:43 (UTC)
Goto Top
ich habe bisher keinen downloadlink gefunden um es manuell zu downloaden...? den gibts nur für mozilla...
Member: Dani
Dani Mar 27, 2006 at 19:07:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
wenn du mir deine E-Mail Addy schickst per PM, kann ich dir die setup.exe zuschicken!

Gruß
Dani
Member: xxNeoxx
xxNeoxx Mar 27, 2006 at 19:11:54 (UTC)
Goto Top
animefreak@final-showdown.de

thx schonmal ^^
Member: royalbaer
royalbaer Jul 02, 2008 at 20:33:45 (UTC)
Goto Top
Kann höchstens sein dass man dann beim IE noch das Plugin/Erweiterung freischalten muss. Hatte ich auch schon mal. Aber nur beim IE7