Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Flashbutton in Dreamweaver sollen Frame ändern

Mitglied: itchy777

itchy777 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2007, aktualisiert 21.02.2007, 4276 Aufrufe, 4 Kommentare

in bezug auf den Beitrag den sicher niemand mehr finden wird: https://www.administrator.de/index.php?content=41ae1581b25e27014b4283150 ...
hier erneut meine Frage

Hey Ho ich hab ebenfalls das Problem: man macht einen neuen Flashbutton er soll sich in MainFrame öffenen aber er erscheint immer in einem neuen Fenster... hab jetzt auch schon eine neuere Dreamweaver version getestet aber trtzdem NOK.... *grummel*
unfertig stell ich das natürlich nicht online weshalb meine HP erstmal brach liegt....
ich hab jetzt schon alles mal neu gemacht klappt aber trotzdem nicht...
angefangen hat das alles als ich das Verzeichnis meiner HP ein wenig aufräumen wollte... ich hab die Index.html neu gemacht und (idiotischer Weise) nicht vorher getestet, denn was sollte schon groß passieren.... tja danach ging erst gar nix mehr und als ich von der Ordnerstruktur alles wieder so hergestellt habe wie vorher hatte ich nur das Problem, dass sich alles in einem neuen Fenster öffnet... (-__-)
Ich weiß noch, dass die alte Index.html einen 3. Frame drin hatte dessen sinn und zweck ich nicht verstanden habe und den ich dann auch weg haben wollte deswegen hab ich die auch komplett erneuert.... ich weiß ja nicht ob dieser "Pseudoframe", den man eh nirgends sehen konnte, etwas damit zu tun hat, aber kann es vielleicht daran liegen?! oder hat sich bei den neuen Flashversionen was getan womit Dreamweaver nich wirklich um kann?!

Danke für jede Lösungsorientierte Antwort!
Mitglied: DaHolle
21.02.2007 um 12:43 Uhr
Tach,

das ist ein problem vom IE!
Im Firefox hat man das Problem nicht.
Wie man den Code genau anpasst kann ich dir gerad nicht sagen, kanns aber heute nachmittag Testen. Dürfte eigentlich nur ne kleinigkeit sein wie target="mainFrame"

mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: itchy777
21.02.2007 um 15:17 Uhr
hmm nein kann nicht sein... ich hab das unter Firefox und IE6 ausprobiert.... funktioniert bei beiden nicht (-__-) das mit dem Target Mainframe muss man dann ja auswählen wenn man den Flashbutton erzeugt und dort das Ziel angibt... da ist dann auch MainFrame drin... ich hab auch schon versucht den Frame umzubenennen und hab ihn mal als Klaus deklariert -> trotzdem ohne Erfolg...
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
21.02.2007 um 15:29 Uhr
also wenn ich es teste gehts im FF.
Das liegt daran das der IE damit nicht klar kommt!
Hast du deine Frames auch definiert?

Infos über Frames findest du hier..

http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

http://www.homepage-total.de/framesets/frame-vorlagen1.php#

http://www.mediaevent.de/xhtml/frameset.html

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: itchy777
21.02.2007 um 21:51 Uhr
So das find ich jetzt bissel argh bleede... ich hab grade zum 3. oder 4. Mal so eine Seite hochgeladen und jetzt fnktioniert das... Jetzt wo ich grade sagen wollte guck dir den §$%& mal an...
aber wenn ich mir das Offline an meinem PC angucke müsste das doch eigentlich auch im gleichen Fenster öffnen... aber das tut es nicht....
zum Angucken: www.itchy777.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML

Größe eines Frames ändern

gelöst Frage von 113909HTML2 Kommentare

Habe folgenden Frame zum einbinden auf meiner Website: <iframe frameborder="0" src="{URL}"></iframe> Soweit funktioniert alles, jedoch wird der Frame in ...

Webentwicklung

Webseiteeinbettung in Frames

Frage von 118722Webentwicklung11 Kommentare

Hallo, ich hatte vor, diese Webseite in einer Frame auf meiner Webseite einzubetten: , jedoch mit wenig Erfolg, da ...

JavaScript

(Frame)Text ausblenden - Usersript

gelöst Frage von rsadmchefJavaScript1 Kommentar

Hallo Team, benötige ein wenig Javascript um einen gewissen Begriff in einer HTML Textseite nicht anzeigen zu lassen. Der ...

C und C++

Sollen die Streifen so sein?

gelöst Frage von tomaschkuC und C++10 Kommentare

Hallo Leute! Schaut euch mal das Bild an und sagt mir, was ihr davon hält. Ist das Normal? Wenn ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 11 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware15 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...