slowmo90
Goto Top

Flashplayer funktioniert bei einigen Internetseiten nicht

Hallo,

seit einigen Monaten nervt mich folgendes Problem mit dem Flashplayer:

Im eingeschränkten Benutzerkonto kann ich sämtliche Videos (Myvideo usw.) anschauen. Auch die Werbefenster von z.b. Bauhaus (http://www.bauhaus.info/angebote/werbung-kw-01/index.html) funktionieren problemlos, da sie soweit auch in der HP miteingebunden sind. Soweit bin ich auch glücklich.

Allerdings gibt es Probleme mit diesen Katalogviewern die nicht in der HP des Anbieters eingebunden sind. Hier ist stellvertretend Netto zu nennen (http://www.netto-supermarkt.de/internet/nettod/menu/main.nsf?Open#). Hier öffnet ein Extrafenster des Anbieters der Katalogsoftware. Flash startet zwar, bleibt aber dann hängen, weil irgendein Zusatzprogramm installiert werden muss und bleibt hängen.
Auf jedenfall funktioniert dies nicht im eingeschränkten Benutzerkonto. Wenn ich allerdings als Admin angemeldet bin gibt es keine Probleme.

Flash schon zig mal deinstalliert und wieder installiert. Sämtliche freigaben kontrollliert. Ebenfalls Firewall usw. Ich weiß nicht mehr weiter. Gut, davon geht die Welt nicht unter, aber es muss doch eine Lösung dafür geben.
Betriebssystem ist XP mit SP3 und allen aktuellen Updates. Flash ist ebenfalls die neueste Version.

Weiß da jemand eine Lösung?

MFG
André

Content-Key: 133147

Url: https://administrator.de/contentid/133147

Printed on: April 29, 2024 at 14:04 o'clock