mist
Goto Top

FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Hallo,
ich nutze OS X 10.5.8 und irgendwie bekomme ich Adobe Flash von der Adobe-Seite nicht installiert.
Wenn ich Flash über einen anderen Link (Chip.de) lade und installiere, ist diese nach einiger Zeit nicht vorhanden.

Woran liegt das?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael

Content-Key: 171303

Url: https://administrator.de/contentid/171303

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Aug 10, 2011 at 20:22:42 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Michael,

ich habe eben zufällig beim stöbern das hier MacOSX Lion wird ohne Java ausgeliefert - jetzt nachinstallieren gefunden, kann es sein, dass Du keine Java-Runtime installiert hast und deswegen der Flashplayer nicht läuft / nicht installiert werden kann?

Gruß

Markus
Member: dog
dog Aug 10, 2011 at 20:33:30 (UTC)
Goto Top
dass Du keine Java-Runtime installiert hast und deswegen der Flashplayer nicht läuft / nicht installiert werden kann?

Nein, wie kommst du auf die lustige Idee?
Java und Flash sind ja nun konkurrierende Produkte.

Hier ist der Link (geht problemlos):
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_ ...

Und:
Flash Player 10.3 kann auf PowerPC®-basierten Rechnern nicht verwendet werden.
Mitglied: 64748
64748 Aug 10, 2011 at 20:37:25 (UTC)
Goto Top
naja, ich war mir nicht sicher, aber ich dachte das wäre in Java geschrieben. Aber danke für die Korrektur.

Markus
Member: MiSt
MiSt Aug 11, 2011 at 06:26:50 (UTC)
Goto Top
hab das Problem gefunden - hoffe ich, bis jetzt läuft es - es lag an der Reihenfolge bei den Java-Versionen, in den Java-Einstellungen...