messiah-net
Goto Top

fn-Tasten funktionieren nicht mehr

Hallo mein exoten Notebook 'Targa Visionary II' macht mir ein wenig zu schaffen: die Zusatztasten (also die mit fn benutzt werden können) gehen nicht mehr. Ich denke nicht dass es ein mechanischer Defekt sein kann, da die fn-taste an sich und das Nummernfel(welches auf die gleiche weise funktioniert) funktionieren.


Mein Problem ist, ich habe KEINE Treiber-Cd mehr und finde auch keine passenden im Internet.
Die Tastatur wird wahrscheinlich einen eigenen Treiber benötigen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt bzw. wo ich solche Treiber her bekomme?


Schon mal Danke

Content-Key: 61087

Url: https://administrator.de/contentid/61087

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: fugu
fugu Jun 11, 2007 at 21:22:46 (UTC)
Goto Top
*Kopf kratz*

DAS HIER ist Googles erster Vorschlag, wenn man nach ##Targa Visionary II Treiber## sucht!

Da steht doch alles, auch wer sich heute (wenn überhaupt) zuständig fühlt!

Fugu