hitman4021
Goto Top

Folder Redirection PST beschädigt

Hallo,

ich habe gestern bei einem User die "Folder Redirection" für die Dokumente aktiviert, da der User in den Terminalserver gesiedelt werden soll.
Leider hat er eine PST File in den eigenen Dokumenten abgelegt - in dieser fehlt nun ein Teil der E-Mails.

Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Grüße

Content-Key: 240731

Url: https://administrator.de/contentid/240731

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: geocast
geocast Jun 12, 2014 at 14:46:05 (UTC)
Goto Top
So leider nicht sehr einfach, man könnte noch Probieren ein pst repair zu machen:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/reparieren-von-outlook-d ...

oder diverse andere Tools, einfach mal Googlen. Aber wenn es kein Backup davon gibt, seh ich schwarz