Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Formatierung nach SP3 v Office 2003 geht verloren bzw fehlerhaft

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

15.07.2008, aktualisiert 16:18 Uhr, 3007 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

nach dem Verteilen mit einem WSUS von den SP´s von Office 2003 auf XP Cients geht die Formatierung in Word Dokumenten verloren bzw isr defekt. Das würde bedeuten, dass fast alle erstellt Dokument defkt bzw unbrauchbar sind.

Der SGAU.

Wie kann ich ein SP deinstallieren, wenn ich keinen Eintrag unter Software habe?

Das Office Produkt finde ich auch nicht unter Software ..... ;>(((
Mitglied: 60730
15.07.2008 um 14:45 Uhr
Servus,

leider hab ich dir da keinen besseren Tipp als jenen:
http://support.microsoft.com/kb/923618/de

SP3 hab ich "grundsätzlich" ausgeklammert, war bei NT4 ein Problem, ist es bei XP und selbstverfreilich auch bei Office 2003.....
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
15.07.2008 um 16:17 Uhr
hi timo

ich habe beim WSUS 3.0 gesagt kein SP und es werden die Offcie SP´s wohl installiert. XP SP3 wird nicht installiert, aber halt Office.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Mehrere Dokumente mit fehlerhafter Formatierung (Schriftbild)

Frage von deckerMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe bei einem Bekannten von mir folgendes Problem wo ich den Fehler ...

Hyper-V

Hyper-V hat nach export Berechtigungen verloren

gelöst Frage von flotautHyper-V2 Kommentare

Hallo liebe Leute, wir haben eine Hyper-V VM exportiert. Die Berechtigungen dieser VM werden mit irgendeiner komischen ID dargestellt ...

Exchange Server

Outlook2010 + Exchange2013 CU11 - HTTP Pfad geht bei neustart v. Outlook verloren

gelöst Frage von amarsinExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Community! Hab das Problem das ich an 2 Clients das Problem hab das diese ihren Exchange Pfad ...

Windows 7

Von der AD gesetzte Policy geht verloren

Frage von Rizal1966Windows 7

Hallo, ich habe eben die Group Policy überprüft. Folgende Situation: Die Group Policy definiert dass die Proxy Einstellungen für ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 9 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell34 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...