colinardo
Goto Top

Formatierungs-Symbolleiste für Kommentare und Beiträge

Hallo Leute !
Ich plädiere für eine einfache Symbolleiste für die am häufigsten benötigten Formatierungs-Codes hier im Forum. Gerade für Anfänger die das Forum das erste mal benutzen, wäre dies eine Erleichterung, und nicht nur für diese Zielgruppe - ich meine damit auch uns die wir ständig auf Code-Formatierung hinweisen müssen.
Es würde ja reichen wenn um den markierten Text im Kommentarfeld einfach die jeweiligen Tags gesetzt werden.
Ich denke das ist für @Frank einfach umzusetzen. Was meint Ihr ?

Grüße Uwe

Content-Key: 208701

Url: https://administrator.de/contentid/208701

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 26, 2013 at 16:11:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @colinardo:
Was meint Ihr ?

Frank entscheidet. Er hat ja auch die Arbeit. Ich wäre eher dafür, einfach eine Symbolleiste zu machen, die dann einfach die passenden Tags ins eingabefeld pasted. das soltle sogar noch einfacher sein.

Aber wie gesagt, frank hat genügend Baustellen udn muß dann entscheiden, ob er das will.

lks
Member: colinardo
colinardo Jun 26, 2013 at 16:13:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
die passenden Tags ins eingabefeld pasted. das soltle sogar noch einfacher sein.
genau das meinte ich ...
Member: Frank
Solution Frank Jun 26, 2013, updated at Dec 05, 2013 at 08:48:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für Euer Feedback. Es steht bereits auf meiner ToDo-Liste face-smile

Gruß
Frank