hambuergaer
Goto Top

Formatvorlage erstellen

Hallo zusammen,

ich versuche in Word 2000 eine Formatvorlage zu erstellen, die folgende Anforderungen erfüllen soll:

1. Auf der ersten Seite soll eine Kop- und eine Fußzeile erscheinen.
2. Auf der zweiten und allen folgenden Seiten soll NUR noch die Fußzeile zu sehen sein.

Wie stelle ich das an?

Gruß

Hambuergaer

Content-Key: 63078

Url: https://administrator.de/contentid/63078

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: KHP
KHP Jul 05, 2007 at 09:38:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das funktioniert über "Seite einrichten" im Dateimenü. Im Registerblatt Layout gibt's 'nen Haken unter Kopf- und Fußzeilen "erste Seite anders".

Gruß - Tobias
Member: hambuergaer
hambuergaer Jul 05, 2007 at 09:42:12 (UTC)
Goto Top
Wenn ich das mache, dann verschwindet die Kopf- und Fußzeile auf der ersten Seite ganz. Kann es leider gerade nicht ausprobieren. Muß ich sonst einfach noch mal eine Kopf- und Fußzeile auf der ersten Seite einrichten?

Gruß

Hambuergaer
Member: KHP
KHP Jul 05, 2007 at 10:02:13 (UTC)
Goto Top
Ja, mußte! Kopiere die Kopfzeile einfach auf die erste Seite und lösche sie auf den weiteren...