7719
Goto Top

Formular Assistent

Add ins, plug ins, ...

Die einfachen Formulare, die der Assistent macht, sind mir ein wenig zu langweilig.
Nun ist meine Frage:
Gibt es Erweiterungen?

Content-Key: 7348

Url: https://administrator.de/contentid/7348

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 26, 2005 at 12:42:04 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir doch selber Vorlage erstellen. Oder google mal ein bisschen. Ich habe jetzt auf die sch´nelle keine gefunden aber mit ein bisschen Aufwaand wirst du doch bestimmt fündig. Ich glaube du musst die Vorlage dann in den Accessordner verschieben. Du kannst auch die Datei die Access beim Assistenten lädt verändern. Musst du halt ein bisschen suchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Enclave
Mitglied: 7719
7719 Feb 26, 2005 at 17:14:51 (UTC)
Goto Top
Ich werds mal versuchen.
Mit den eigenen Vorlagen, ist es ein wenig schwieriger, denn ich kann Access nicht so gut, dass ich eigene Vorlagen erstellen könnte.
Member: Enclave
Enclave Feb 27, 2005 at 19:00:28 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir ja auch welche aus dem Internet runterladen. Musst du ein bisschen überlegen mit den Stichwörtern für google damit du kostenlose und welche ohne Dialer bekommst und sie müssen dann ja auch noch gut aussehen. Ich werde mal ein bisschen suchen aber such selber auch mal mit. Wenn du welche hast kannst du es ja hier posten wenn ich welche finde poste ich es hier.Einverstanden face-wink ?


Enclave
Mitglied: 7719
7719 Feb 28, 2005 at 18:03:06 (UTC)
Goto Top
Formular der Bildschirmauflösung anpassen.

Freeware

http://www.dirfile.com/freeware/microsoft-access.htm
Member: Enclave
Enclave Mar 01, 2005 at 10:17:02 (UTC)
Goto Top
Da warst du aber schneller.


Mist


Enclave
Mitglied: 18578
18578 Oct 19, 2005 at 09:46:12 (UTC)
Goto Top
Also den Formular - Assi umgehe ich immer, da ich gleich den Formularentwurf öffne und mein Formular nach eigenen Vorstellungen bearbeite. Es gibt die Möglichkeit ein so erstelltes Formular in die Formatvorlagen zu übernehmen, so dass der Formular - Assi diese denn mit anteigen müßte.

Bin ehrlich, hab dieses aber noch nie ausprobiert.

icon99