treonaut
Goto Top

Formular Registerkarten in unterschiedlichen Farben

Im Formular habe ich ein Registerblatt eingefügt und hätte gern die 5 Unterblätter oder Register in unterschiedlichen Farben. Meine Access Kenntnis ist leider zu gering, Danke

Ich habe ein Formular in das ich ein Registerblatt mit fünf Registern eingefügt habe. In jedem Registerblatt ein unterschiedliches Unterformular eingefügt und ich möchte die Registerblätter in unterschiedlichen Farben darstellen, damit der User keine falsche Karte benutzt und aufgrund der Farben immer sieht in welcher Gruppe er arbeitet. leider habe ich vergeblich unter Eigenschaften gesucht und auch in Google keine Antwort gefunden.
Danke
Eberhard

Content-Key: 154126

Url: https://administrator.de/contentid/154126

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 01, 2010 at 16:45:58 (UTC)
Goto Top
Hallo treonaut und willkommen im Forum!

Ob die folgenden Möglichkeiten für Deine nicht benannte Access-Version passen, musst Du selbst feststellen:
http://www.lebans.com/tabcolors.htm
http://www.fontstuff.com/access/acctut12.htm
http://www.accessmvp.com/JConrad/accessjunkie/tabcolors.html
http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=929295

Grüße
bastla