kami202
Goto Top

Formular auf Webseite per CSV ausfüllen?

Hallo,

gibt es ein Tool, mit dem ich ein Formular auf einer Webseite mittels einer CSV automatisch ausfüllen kann?
So, dass alle meine benötigten Felder in einer CSV stehen und jede Zeile der CSV ein ausgefülltes Formular ergibt.
Das Tool könnte sowohl auf einem Webserver oder lokal laufen, wäre mir egal, hauptsache es geht face-smile
Nein, ich will keine Gästebücher zuspammen, ich muss ziemlich viele Anträge für die Abwrackprämie einreichen und das geht ab 30.3. per Webformular.

Any ideas?

Danke,
kami202

Content-Key: 112319

Url: https://administrator.de/contentid/112319

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: godlie
godlie Mar 25, 2009 at 11:31:05 (UTC)
Goto Top
Hm auf die schnelle viel mir hier Firefox mit Greasemonkey und einem passenden Javascript ein.

Kannst mich ja mal per PN anschreiben.

grüße