peterha
Goto Top

Formulare zulassen, die Outlook umgehen - per Gruppenrichtlinie ausrollen

Moin, servus, grützi und hallo liebe Gemeinde. Tach TimoBeil.

Wir haben eine Mailarchiv im Einsatz. In Outlook gibt es auf höchster Ebene (Posteingang, Gesendete Objekte usw...) einen Ordner der heißt Mailarchiv..

Per doppelklick geht eine Suchmaske auf mit der ich mein Mailarchiv durchsuchen kann.

Wenn folgender Haken nicht gesetzt ist geht nicht das Mailarchiv auf nur eine leere Mail in der Suchmaske steht:

Extras -) Optionen -) Weitere -) Erweiterte Optionen -) Benutzerdefinierte Formulare -) "Formulare zulassen, die Outlook umgehen"

Wie kann man den Haken als Gruppenrichtlinie verteilen??

Ich will sicher gehen, dass die MA das Archiv alle nutzen können.

Danke für eine Antwort.

Grüße
Peter

Content-Key: 141162

Url: https://administrator.de/contentid/141162

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: marcuswanner
marcuswanner Apr 26, 2010 at 09:36:58 (UTC)
Goto Top
Tach ebenfalls. Schon irgendwie fündig geworden ??? Ich hab jetzt alle Einstellungen der Gruppenrichtlininen durchgelesen. Wir haben das selbe Problem. Praktisch wäre es auch noch wenn wir gleich die Formulare damit verteilen könnten.
Member: peterha
peterha Apr 28, 2010 at 11:30:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcus,

leider nein. Ich suche noch... wenn du was findest wäre es nett wenn du es hier postest. Gilt aber auch für alle anderen... face-smile)))))

VG
Peter