Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Formularen Seitenränder dynamisch anpassen

Mitglied: keksprinz

keksprinz (Level 2) - Jetzt verbinden

19.05.2006 um 12:53 Uhr, 2894 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem das wir verschiedene vorgedruckte Formulare haben, die mit Word gefüllt werden. Hierzu habe ich eine Vorlage mit Formulareingabefeldern entwickelt. Nun stehe ich vor dem Problem das wir teilweise Unterschiedliche Drucker einsetzten und dehalb sich die Formulareingaben, je nach Drucker um ein parr Millimeter verschieben (2mm - 5mm). Somit passen die Formularfelder nicht mehr ganz genau. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? ´

Kann ich z.b. die Felder Dynamisch von Druckbaren berreich setzten ?
Es ist nicht Möglich jeden Drucker den Selben Druckbereich zu geben da wiederum andere Formulare nicht passen würden.

Ich bin jeder Hilfe sehr verbunden,

und freue mich auf jede Antwort


keksprinz
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Excel VBA an PDF Formular anpassen
gelöst Frage von Detel1VB for Applications3 Kommentare

Hallo! Ich habe ein PDF Formular das aus Excel VBA beschrieben wird, per email versandt und per outlook zurueck ...

JavaScript

Namen eines Textfeldes beim duplizieren der Seite dynamisch anpassen

Frage von philippschulerJavaScript3 Kommentare

Hallo allesamt! Ich erstelle gerade ein einseitiges PDF-Formular. Der Endnutzer sollte die Seite mehrfach duplizieren können um sie anschliessend ...

Exchange Server

Outlook 2010 Name von Raumpostfach dynamisch anpassen

Frage von Becker1234Exchange Server

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Outlook 2010 und Exchange Server 2010. Es gibt ja die Möglichkeit ...

Microsoft Office

Word 2010: Unterschiedliche Seitenränder in einer Vorlage

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, kann man in einer Word-Vorlage (dotx) so einstellen, dass die erste Seite unterschiedliche Randmaßen hat als die restlichen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Intel Rapid Storage Sicherheitsfix deployen
Tipp von DerWoWusste vor 20 MinutenSicherheit

Anlass des Beitrags ist ein Sicherheitsproblem im Programm intel rapid storage UI, was in der Regel zusammen mit dem ...

Windows 10

Windows 10 1809 - Snipping Tool wird verschoben und Benutzer sollen die App installieren

Information von Deepsys vor 1 StundeWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, und wieder ein Punkt mehr Windows 10 zu hassen, das Snipping Tool wird bald "verschoben" und durch ...

Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 3 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Probleme mit Zielgruppenadressierung unter Windows 10
Frage von Mister-MWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Situation. Ich habe eine Gruppenrichtlinie mit einer Druckerzuweisung gemacht. Hier habe ich die Zielgruppenadressierung ...

Windows 10
Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenü
Frage von swiss-electronicsWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe nun schon mehrmalig die Erfahrung gemacht, dass nach dem Upgrade von Windows 10 Build 1709 ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
gelöst Frage von SebastianGSWebbrowser14 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...