elnino
Goto Top

Forum offline testen

Ich bin gerade dabei eine Webseite samt Gästebuch und Forum zu erstellen. Als Forum wollte ich eine Vorlage von
www.phpbb.de verwenden weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich wollte die komplette Seite samt Forum testen bevor ich es online stelle. Doch irgendwie bekomme ich die Verlinkung von Webseite und Forum nicht auf die Reihe.

Kann mir einer bei diesem Problem helfen?

Content-Key: 10472

Url: https://administrator.de/contentid/10472

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 10470
10470 May 09, 2005 at 20:14:36 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal was von xampp gehört?
(http://kent.dl.sourceforge.net/sourceforge/xampp/xampp-win32-1.4.13-ins ..)
Wenn nein: Xampp ist ein serverprogramm. Das bedeutet du startest einen eigenen Server testest deine Seite und dann beendest du das Programm. Das währe die einzige Möglichkeit die ich kenne.

Hoffe es hilf dir ;)