dr.cornwallis
Goto Top

Foto aktualisieren in SQL Tabelle

Liebe Gemeinde,

ich habe eine Access Datenbank auf einen SQL Server hochgeladen.
In dieser Datenbank gibt es eine Tabelle die die Spalte "Foto" enthält, leider werden diese seit der Migration nicht mehr im Access Frontend angezeigt.
Nun möchte ich diese Fotos aktualisieren, ich vermute dass der Pfad nicht mehr stimmt bzw. nicht übernommen wurde.

Daher meine Frage: wir kann ich ein Foto in dieser Tabelle aktualisieren? Ich finde leider keine Möglichkeit im SQL management Studio(2014).
Die .jpg Dateien habe ich bereits auf den SQL Server kopiert.


PS:

die neuen Pics sind nun im SQL Table, im Access werden sie aber nicht angezeigt, öffnet man die Tabelle steht dann nur "OLE OBJECT"
Wie kann ich nun die Bilder in Access anzeigen lassen?


Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 300098

Url: https://administrator.de/contentid/300098

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wiesi200
Solution wiesi200 Mar 25, 2016 at 09:52:40 (UTC)
Goto Top
Member: Dr.Cornwallis
Dr.Cornwallis Mar 29, 2016 at 12:13:19 (UTC)
Goto Top
DANKE!!!