brand1308
Goto Top

Fotos vom Blackberry 8600 importieren

Guten Abend,

hab da ein ziemlich großes Problem. Meine Chefin (ja, sie ist weiblich face-wink hat ein Blackberry 8600. Ich hab leider keinen Plan von Handys. Sie möchte nun Bilder, die Sie mit Ihrem Handy schießt, auf Ihren Laptop übertragen. Ich hab Ihr die neueste DesktopSoftware für das Blackberry Handy installiert, aber leider kann ich ihre Fotos nicht importieren. Es kommt nur eine Fehlermeldung, das entweder keine Speicherkarte vorhanden ist oder der Massenspeicher deaktiviert. Der Massenspeicher ist aktiviert, braucht man jetzt für das Handy noch eine (z.B. SD-Karte???), um Fotos zu machen und per DesktopSoftware auf den Rechner zu importieren. Danke im voraus schonmal für Eure Antworten.

brand1308

Content-Key: 138172

Url: https://administrator.de/contentid/138172

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: azzurro
azzurro Mar 13, 2010 at 21:44:11 (UTC)
Goto Top
eigentlich brauchst du nicht mal die BB Software.
Im Arbeitsplatz sollte ein mobiles Laufwerk gemountet sein, auf welchem die Daten liegen.

Viel Erfolg
Member: brand1308
brand1308 Mar 13, 2010 at 22:19:15 (UTC)
Goto Top
Nein, leider mountet sich kein Laufwerk. Treiber wird zwar installiert und das Gerät kann auch mit dem Laptop kommunizieren, aber es wird nicht als externes Gerät angezeigt (scheint bei den Blackberrys wohl so zu sein face-sad ). Auf dem Laptop ist übrigens Windows 7 mit 64bit installiert.
Member: giusi83
giusi83 Mar 14, 2010 at 00:19:45 (UTC)
Goto Top
Hi...

Also folgendes.
Es kann sein, dass es per Policy gesperrt ist.

Oder schau auf dem Blackberry.
Normalerweise, wird man aufgefordert ob der Massenspeicher-Modus freigegeben werden darf.