Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fotos vom iPad2 direkt in die Cloud synchronisierten, auch per 3G

Mitglied: kansiii85

kansiii85 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2012 um 08:59 Uhr, 4577 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich suche dringend eine App. die am günstigen automatisch nach dem schießen eines Fotos
diese dann sofort in die Cloud läd.

Wenn möglich ohne zweiten Handgriff/ Programmaufruf.

Also genau wie der Fotostream, doch über 3G. Das ist das Hauptkriterium.

Gruß
Christopher
Mitglied: Berndinox
03.01.2012 um 11:02 Uhr
Hallo,

aktuell funktioniert es leider so das der Fotostream Fotos erst über Wifi in die Cloud syncronisiert, wie du bereits richtig erkennen musstest.

Einzige mir bekannte möglichkeit das Apple eigene "Native" Sync tool deinen wünschen anzupassen ist ein Jailbreak.
Aktuell gilt ein Jailbreak als nicht illegal (max. Graubereich!)

Nach dem Jailbreak kann über das Cydia Tool "3G Unresctritor" beliebigen Appliakationen vorgegaukelt werden Sie wären immer mit WLAN vebrunden.

Es ist ein untethered Jailbreak für die aktuelle Version iOS5.0.1 verfügbar. Der Jailbreak ist mit dem Tool Redsnow möglich. Goolge hilft ;)

Alternativ habe ich folgendes gefunden:
http://itunes.apple.com/de/app/photosync-drahtlos-fotos-und/id415850124 ...

habe ich aber noch nicht getestet.

MfG
Bernd
Bitte warten ..
Mitglied: kansiii85
04.01.2012 um 19:15 Uhr
Hallo,

wir nutzen jetzt die App "Photosync"

Dort muss nur ein Knopf zum Sync betätigt werden.
Das ist erst mal okay.

Danke !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business

Möchte Bilder bzw. Fotos in HTML Code einbinden über Cloud - Ratschläge?

gelöst Frage von Jizz-MoE-Business23 Kommentare

Hallo an alle, seit einiger Zeit verkaufe ich Sachen aus dem Keller und Dachboden, die wir nicht mehr benötigen, ...

Sicherheit

Firmenpolitik.... Cloud oder nicht Cloud ?

Frage von linkitSicherheit22 Kommentare

Liebe Admins, Cloud ist in allem Munde. Mich würde vor allem interessieren (nicht die persönliche Meinung), sondern wie in ...

UMTS, EDGE & GPRS

3G im LTE Netz?

gelöst Frage von westberlinerUMTS, EDGE & GPRS5 Kommentare

Hallo zusammen, der T-Mobile Vertrag meiner Freundin läuft aktuell aus. Nun steht es zur Frage ob man verlängert oder ...

Internet

Kein DSL, kein Kabel, nur 3G

gelöst Frage von Xaero1982Internet15 Kommentare

Moin, nen Kunde von mir hat ein neues Haus etwas abseits der Innenstadt. Nun hat er dort weder DSL, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...