der7zwerg
Goto Top

FP Server Extensiones auf IIS 7 installieren

Moin an alle Forumse erst mal!

Habe nach einem Computer GAU auf Vista Ultimat und IIS 7 umsteigen wollen. Nun brauche ich dringend funktionierende FrontPage Server Extensions und schaffe die Installation nicht. Wer hat es schon erfolgreich gemacht??

Die Installation lief OK und die Extensions laufen wohl auch. Als Abschluss der Installation muss man die fragliche Website in der Administrations Konsole (fpadmdll.dll) mit den FP Extensions erweitern "extend"

Hier scheitert die Sache mit dem Fehler "Cannot create folder "_vti_pvt". Der User hat vollen Zugriff auf das Verzeichnis der Website???

Von hinterm Berg grüßt der Zwerg

Content-Key: 96866

Url: https://administrator.de/contentid/96866

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Sep 13, 2008 at 16:18:26 (UTC)
Goto Top
such mal den Ordner wwwroot und seh dort nach den berechtigung
Member: der7zwerg
der7zwerg Sep 14, 2008 at 09:45:29 (UTC)
Goto Top
Moin, welche Berechtigungen müßen den gesetzt sein?
Member: der7zwerg
der7zwerg Sep 17, 2008 at 19:02:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @der7zwerg:

Moin, welche Berechtigungen müßen den gesetzt sein?

UPDATE

Also die Berechtigungen ware ok! Beim Anlegen eines Virtuellen Verzeichnisses kann man Schreibrechte vom IIS 7 überprüfen lassen. Die Lösung war das temporäre Deaktivieren des geschützten Modus im Intranet. Mal sehen, vielleicht sollte ich mal ne Anleitung für die Installation der FP Extensions wenns jemand interessiert...

von hinterm Berg grüßt der Zwerg