Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu einer Anschaffung

Mitglied: expy

expy (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 17.07.2006, 3259 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo,

wenn euer unternehmen neue Anlagen braucht ( z.B. TK-Anlage), wo würdet ihr anfangen nach Anbietern zu suchen? Könnt ihr mir welche empfehelen?

MfG

Paul
Mitglied: MttKrb
12.07.2006 um 14:17 Uhr
Bei TK-Anlagen versuche es mal mit Auerswald oder Siemens. Wie groß soll die Anlage denn sein?
Bitte warten ..
Mitglied: jarra
12.07.2006 um 21:07 Uhr
HI Paul!

du solltest uns zuerst sagen, was genau du brauchst!

Wenn du nur eine TK-Anlage ohne Vertag usw. willst, würde ich Auerswald oder AVM empfehlen (je nach Größe).
Solltes du was größeres mit Vertag brauchen, würde ich mal bei T-Com oder bei Siemens SBS (Business Services in München) anfragen. Lass dir einen Key-Account-Manager für deine Region von den beiden Firmen geben und klär mit Ihnen die Einzelheiten und Preise ab.

cu / jarra
Bitte warten ..
Mitglied: expy
13.07.2006 um 08:59 Uhr
hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wir wollen nun umziehen und bräuchten etwa 100 Teilnehmer.
In beiden Antworten tauschen Namen wie T-Com und Siemens auf, sin dies die Besten in der Branche?
Ich habe etwas über DeTeWe, NextiraOne und Philips gefunden. Was ist mit diesen Anbietern?

MfG

Paul
Bitte warten ..
Mitglied: NewbieSascha
17.07.2006 um 10:28 Uhr
Wir haben eine Alcatelanlage von NextiraOne....leider schon sehr alt. Administration gewöhnungsbedürftig, Support allerdings sehr gut!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Fragen zur Anschaffung eines Servers
Frage von kosta88Server-Hardware28 Kommentare

allo, Aktuell haben wir: Lokale Hardware: 1x HP G7 mit 4x 10k Platten und eine 4C CPU, 32GB RAM, ...

Hardware

Anschaffung einer neuen USV - eure Empfehlungen?

Frage von sven784230Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer neuen USV. Die USV sollte 1x Dell T430 Server, ...

SAN, NAS, DAS

Anschaffung NAS

Frage von xchrisSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Moin Leute, momentan bin ich am überlegen, ob wir uns in der Firma eine NAS anschaffen sollten. Auf dem ...

SAN, NAS, DAS

Welche Private Cloud Anschaffung

Frage von nullpeilerSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Hallo Admins, die Weihnachtszeit kommt und ich möchte mir ein schönes Geschenk machen, es soll eine "eigene Cloud" werden. ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 7 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung8 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...