gamerff
Goto Top

Frage zur App Notizen

Hallo, ich habe seit kurzen ein Iphone 4s

und habe mich in der icloud mit meiner ganz normalen mail adresse angemeldet.
Kalender, Erinnerungen.... funktionier alles einwandfrei, auch die synchroniesierung mit dem Handy klappt super.
Nur das einzige Problem das ich habe, wen ich mit der icloud auf meiner Notizen zugreifen möchte steht da bitte legen
Sie eine Icloud adresse an.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Content-Key: 241439

Url: https://administrator.de/contentid/241439

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jun 20, 2014 updated at 08:44:46 (UTC)
Goto Top
Hi,
du musst diese Adresse einmalig in iOS erstellen (kann danach nicht mehr geändert werden), dann in den iOS-Einstellungen unter iCloud die Synchronisierung von Notizen aktivieren, feddich.

In der Notizen App kannst du dann die iCloud Notizen oder die lokalen Notizen wählen und verwalten.

Grüße Uwe