Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zu ati readon x800gto

Mitglied: Arcila

Arcila (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2005, aktualisiert 17.01.2006, 4608 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi hab mal eine dringende Frage was ist denn an der ati readon x800gto schlechter als z.b an der ati x800xt(weil ich langsam keine ahnung mehr habe bei den ganzen verschiedenen bezeichnungen).Also kann mir bitte einer sagen ob man die graka empfehlen kann oder eher ein bissel mehr ausgeben sollte und sich die x800xt holen?
bitte um schnelle Rückantwort
thx schonmal
Mitglied: 2095
29.12.2005 um 21:35 Uhr
wie wäre es mal mit GOOGLE.de Hast du schon mal davon gehort??

Was meinst du warum es TESTberichte gibt.....es gibt soviel INFORMATIONEN .... einfach mal googeln....................

Und schnell passiert hier garnix......^^

!!!NEver change a running system!!!
Bitte warten ..
Mitglied: MasterBalduin
08.01.2006 um 23:29 Uhr
Hi,
kauf dir am besten gar keine ATI-Karte sondern eine NVidia GeForce7800GT!!
Bitte warten ..
Mitglied: Roland-Deschain
17.01.2006 um 13:59 Uhr
Also ich werde mal als erster wirklich auf deine Frage antworten...
Die X800GTO ist besser als die normale X800, aber nicht so gut wie die X800Xl oder X800XT.
Ich habe eine X800XL und die ist super...auch gut zum übertakten geeignet.(Hab mit meinem Zalmankühler noch satte 15% Leistung mehr rausgeholt...)
Nicht zu empfehlen ist die X800GT, das ist gemein weil bei NVidia die GT Grafikarten die besseren sind, die X800GT ist aber nur ne X800 mit weniger Pixel-Pipelines...also ist sie ziemlich schlecht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

ATI Chipsatz Treiber Problem + Grafikkarte wird nicht erkannt

gelöst Frage von KazumaGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Hallo Internetgemeinde, Folgende Situation, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem und zwar hatte ich einen Rechner komplett neu ...

Windows 10

Frage zur Cortona

Frage von avitasWindows 101 Kommentar

Lassen sich damit auch Texte in Word diktieren oder geht das nicht, falls ja, was muss ich da einstellen ...

Administrator.de Feedback

Fragen werden nicht angezeigt?

gelöst Frage von LochkartenstanzerAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Moin, Mir ist aufgefallen, das in der Ansicht "Neue Fragen" meine beiden Fragen zum feedback nicht angezeigt werden: Bug ...

Backup

Fragen zu VEEAM

gelöst Frage von HenereBackup4 Kommentare

Hallo, nachdem mir VEEAM hier ans Herz gelegt wurde, kann mir doch bestimmt auch jemand ein paar Fragen dazu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...