Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wer kann mir eine frage beantworten zum Incredimail mit Linux

Mitglied: Pegasus460

Pegasus460 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2009, aktualisiert 16:30 Uhr, 6873 Aufrufe, 12 Kommentare

Wer kann mir sagen ob Incredimail mit dem Linuxprogrammen läuft
Mitglied: SlainteMhath
26.03.2009 um 17:13 Uhr
Hi,

ist Incredimail nicht ein AddOn/Plugin für Outlook Express?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
26.03.2009 um 17:13 Uhr
Welche "Linuxprogramme" sind denn gemeint?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
26.03.2009 um 19:31 Uhr
Hi !

Wie wird das Wetter morgen ?

Hättest Du auch Fragen können. Ginge es nicht etwas genauer ?

Also nochmal:
Meintest Du ob Incedimail unter Linux läuft ? Oder wie?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
26.03.2009 um 21:20 Uhr
Hallo
Meine Glaskugel versteht die Frage auch nicht und die weiss normal alles

Gruss Christian
Bitte warten ..
27.03.2009 um 14:00 Uhr
ich habe ab dem 15.04 ein Notebook mit Linux drauf,deshalb meine Frage vorab,ob Incredimail überhaupt funktioniert mit Linux,ich habe keinerlei Erfahrung mit Linux,weil ich bisher noch Windows XP Professionel auf meinem alten PC habe
Bitte warten ..
27.03.2009 um 14:02 Uhr
Ich hab noch keine Ahnung von Linux,deshalb nur die einfache Frage ob es mit Linux funktioniert?
Ab dem 15.04 habe ich ein neues Notebook von Acer mit dem Linuxbetriebsprogramm drauf
Bitte warten ..
27.03.2009 um 14:04 Uhr
Ja mag sein da ich aber keine Ahnung von Linux habe,wäre meine Frage vorab gemeint,ob es damit läuft!?
Ab dem 15.04 habe ich ein neues Notebook mit dem Linuxsystem installiert,bis dahin ist meine ahnung mit diesem Programm gleich Null,lg Peter
Bitte warten ..
27.03.2009 um 14:05 Uhr
Ja genau somorgen wird das wetter so wie heute Regen,Regen))
Bitte warten ..
27.03.2009 um 14:08 Uhr
Glaskugel!?Agypten????Warum hast du überhaupt geantwortet damit kann ich nix anfangen?
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
27.03.2009 um 14:24 Uhr
Zitat von Pegasus460:
Ja mag sein da ich aber keine Ahnung von Linux habe,wäre meine
Frage vorab gemeint,ob es damit läuft!?
Ab dem 15.04 habe ich ein neues Notebook mit dem Linuxsystem
installiert,bis dahin ist meine ahnung mit diesem Programm gleich
Null,lg Peter

Dann lautet die Antwort: NEIN

schoenes WE,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.03.2009 um 14:29 Uhr
Zitat von Pegasus460:
Wer kann mir sagen ob Incredimail mit dem Linuxprogrammen läuft

Nein. Tut es nicht.

Systemvoraussetzungen
Windows 98, ME, 2000, XP, Vista.
MS Internet Explorer 5.5 oder höher.

http://www.incredimail.com/german/download/
Bitte warten ..
27.03.2009 um 14:31 Uhr
Ok,Danke für die Info,auch ein schönes We wo immer auch hin))
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian

Verständnis Frage zur Linux Rechten + Samba Freigabe

gelöst Frage von suB2010Debian2 Kommentare

Hallo Community, Ich bitte um Eure Hilfe! Hautproblem: Ganz klar mir Fehlt es an Erfahrung. Ich habe mich viel ...

Microsoft Office

Fehlende Trennlinie bei beantworten einer Email - Outlook 2010

Frage von TjelvarMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo zusammen, seit heute Früh hat eine Kollegin das Problem, dass Ihr die blau/graue Trennlinie im Outlook fehlt. Die ...

Outlook & Mail

PC stürzt beim Beantworten von Outlook-Terminanfragen ab?

Frage von cramtroniOutlook & Mail4 Kommentare

Guten Tag zusammen, eine Kollegin bei uns hat das Problem, dass ihr Rechner beim Beantworten von Outlook-Terminanfragen abstürzt. Ist ...

Windows Installation

Windows aus einem Linux heraus über das Linux installieren

gelöst Frage von MephManWindows Installation4 Kommentare

Hallo zusammen, ich nutze dieses Forum immer wieder für Hilfestellungen bei meinen Problemen. Jetzt hab ich ein Problem, zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
Frage von ILeonardRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...