lankabel
Goto Top

Frage - Bootmenü bei Knoppix 5

Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage zum, wie die Überschrieft schon sagt, "zum Bootmenü von Knoppix"
Also wenn ich Knoppix von CD aus starte dann kommt ein befehls zeile wo ich einen Befehl eingeben müsste die befehle stehen auch in einem Kasten über dieser Zeile aber ich weiß nich welchen ich eingeben muss. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Hier ein Bild der Befehle:
http://www.directupload.net/file/d/961/dzA3t65s_jpg.htm

Content-Key: 50560

Url: https://administrator.de/contentid/50560

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Oli-nux
Oli-nux Feb 04, 2007 at 11:35:06 (UTC)
Goto Top
Man muss nicht unbedingt einen Bootbefehl eingeben.face-wink
Nach ein paar Sekunden Wartezeit startet Knoppix automatisch.face-smile
Die Bootparameter sind nur dafür da, wenn dein Knoppix nicht ordungsgemäß laufen/starten würde z.B. auf einem Notebook.