Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage zum Brennen einer iso

Mitglied: KevinFree

KevinFree (Level 2) - Jetzt verbinden

19.10.2006, aktualisiert 16:13 Uhr, 4430 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe mir eine isoDatei heruntergeladen, mit dem man Winupdaten kann.

Wenn ich die isoDatei doppelt anklicke dann sieht das aus, wie ein zip oder RarArchiv.

Jetzt meine Frage, wie muß ich die Datei auf CD brennen, damit ich das Update auf die Rechner verteilen kann.

Sieh mein Beitrag:
https://www.administrator.de/forum/ms-xp-updaten-ohne-autoupdate-42268.h ...

Viele Grüße von der Küste

Kev
Mitglied: Torsten72
19.10.2006 um 12:13 Uhr
hi,

nein, musst du nicht. du kannst die iso datei auch in ein virtuelles cdrom einlegen. hast du z.b. nero installiert, kannst du in der systemsteuerung nero imagedrive aktivieren.


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: wakko
19.10.2006 um 12:17 Uhr
Die meisten modernen Brennprograme verfügen über eine Funktion "Image brennen",
so z.B. Nero unter dem Menüpunkt "Rekorder". Einfach ISO-Datei anklicken, brennen, fertig.
Alternativ kannst du dir auch z.B. Daemon-Tools oder andere virtuelle CD/DVD-Laufwerk-Tools installieren und das ISO-Image mounten.
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: TheOllie
19.10.2006 um 12:20 Uhr
Hallo,

wenn Du Nero Express hast dann dieses öffnen, Brenner raussuchen auf dem Du das ISO brennen willst und unten "Disk-Image oder gespeichertes Projekt" wählen. Im darauf folgenden Fenster kannst Du die ISO-Datei wählen und danach brennen. Mit anderen Brennprogrammen geht das ähnlich, die Punkte sollten auch ähnlich heissen.

Ollie
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
19.10.2006 um 12:41 Uhr
Man kann aber auch die ISO einfach mit WinRAR auspacken und das Setup aufrufen .............
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
19.10.2006 um 16:13 Uhr
... oder aus total commander + iso plugin heraus durch das iso browsen..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Mehrere ISO images auf eine DVD brennen
gelöst Frage von Boje1288Linux3 Kommentare

Hallo zusammen! Ich würde gerne mehrere ISO-Installationsdateien von Linux auf einen DVD-Rohling brennen, aber ich bin mir nicht sicher, ...

Ubuntu
Frisch installiertes Ubuntu als ISO
Frage von How-ToUbuntu10 Kommentare

Hallo Leute, ich habe gerade mein Ubuntu neu aufgesetzt, alle benötigten Programme installiert und es so eingerichtet, wie es ...

Windows Installation
Office Key in ISO packen
gelöst Frage von sk-it83Windows Installation2 Kommentare

Moin, ich würde ganz gern unseren Office Key in das vorhandene iso file integrieren, um nicht jedes mal nach ...

Installation
Windows iso mit Standard Software
gelöst Frage von pppp666Installation9 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe ihr habt Lösungsansätze Ich möchte gerne eine angepasste windows7 iso erstellen, um neue Rechner einfacher ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server24 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Datenschutz
Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10
Information von Penny.CilinDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...