kevinfree
Goto Top

Frage zum Brennen einer iso

Hallo,
ich habe mir eine isoDatei heruntergeladen, mit dem man Winupdaten kann.

Wenn ich die isoDatei doppelt anklicke dann sieht das aus, wie ein zip oder RarArchiv.

Jetzt meine Frage, wie muß ich die Datei auf CD brennen, damit ich das Update auf die Rechner verteilen kann.

Sieh mein Beitrag:
MS XP updaten ohne Autoupdate

Viele Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 42560

Url: https://administrator.de/contentid/42560

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Oct 19, 2006 at 10:13:31 (UTC)
Goto Top
hi,

nein, musst du nicht. du kannst die iso datei auch in ein virtuelles cdrom einlegen. hast du z.b. nero installiert, kannst du in der systemsteuerung nero imagedrive aktivieren.


gruß t
Member: wakko
wakko Oct 19, 2006 at 10:17:07 (UTC)
Goto Top
Die meisten modernen Brennprograme verfügen über eine Funktion "Image brennen",
so z.B. Nero unter dem Menüpunkt "Rekorder". Einfach ISO-Datei anklicken, brennen, fertig.
Alternativ kannst du dir auch z.B. Daemon-Tools oder andere virtuelle CD/DVD-Laufwerk-Tools installieren und das ISO-Image mounten.
Gruß
Member: TheOllie
TheOllie Oct 19, 2006 at 10:20:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du Nero Express hast dann dieses öffnen, Brenner raussuchen auf dem Du das ISO brennen willst und unten "Disk-Image oder gespeichertes Projekt" wählen. Im darauf folgenden Fenster kannst Du die ISO-Datei wählen und danach brennen. Mit anderen Brennprogrammen geht das ähnlich, die Punkte sollten auch ähnlich heissen.

Ollie
Member: Janni
Janni Oct 19, 2006 at 10:41:49 (UTC)
Goto Top
Man kann aber auch die ISO einfach mit WinRAR auspacken und das Setup aufrufen .............
Member: Supaman
Supaman Oct 19, 2006 at 14:13:08 (UTC)
Goto Top
... oder aus total commander + iso plugin heraus durch das iso browsen..