adm070707
Goto Top

Frage zu DNS- Einstellungen über ADM-Files

Komme bei der Konfiguartion der DNS-Einstellungen über ADM-Files nicht weiter.

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:

und zwar möchte ich geren über die ADM-Files folgende Einstellung an meinen Clients vornehmen:

1.) Haken bei "Primäres DNS Suffix bei Domänenmitgliedschafts- änderung ändern" setzen bzw. entfernen
2.) Haken bei „Adressen diese Verbindung in DNS registrieren“ entfernen.

Desweiteren habe ich das Problem, das ich z.B. die DNS-Suffixe etc. über die ADM-Files setzen kann, jedoch auch nach einem Neustart die Änderung nur in der CMD-Konsole sichbar ist und nicht in dem entsprechenden Einstellungsfenster.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
Thomas

Content-Key: 113905

Url: https://administrator.de/contentid/113905

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Adm070707
Adm070707 Apr 15, 2009 at 14:11:45 (UTC)
Goto Top
Scheint wohl wirklich was komplexeres zu sein :/