Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Frage zu einer Formatierung in Exel 2003

Mitglied: Grave111

Grave111 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2011 um 19:45 Uhr, 2611 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

Eventuell kann mir bei meinem kleinen Problem einer weiterhelfen...

Ich habe Exel 2003 und habe folgende Formatierung für eine Zelle:

[Grün][>=0,15]0,00"µm";[Rot][<0,15]0,00"µm" ;0,00"µm"

In dieser Zelle werden Werte zwischen 0,15µm und 0,35µm eingetragen und die Werte die außerhalb dieser Tolleranz liegen soll der Wert in Rot formatiert werden.
In dieser Zeile jedoch steht nur das größer oder gleich wie 0,15µm Grün ist und danach kleiner 0,15µm Rot ist.

Ist es möglich noch eine Obergrenze mit >0,35µm in diese Formatierung mit einzubauen, die dann Rot formatiert wird?

Besten dank schon mal...

Grüße,
Mitglied: kristov
14.09.2011 um 20:56 Uhr
Hallo,

hab Dich jetzt nicht genau verstanden, aber für

0,15 <= Wert <= 0,35 müßte das benutzerdefinierte Format so passen:

[Rot][>0,35]0,00"µm";[Grün][>=0,15]0,00"µm";[Rot]0,00"µm"
kristov
Bitte warten ..
Mitglied: Grave111
14.09.2011 um 21:04 Uhr
Hallo kristov,

Vielen dank, hat geklappt ...

Gruß,
grave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Exel Formel einfügen
Frage von lizzy123Microsoft Office5 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: wenn C1>100, dann soll die Farbe der Zahl in S1 rot sein wenn C1<100, dann ...

iOS

Nicht Microsoft Exel sondern OpenOffice Problem

Frage von LucaruedigeriOS8 Kommentare

Hallo Forum. Ich habe die Aufgabe erhalten, alte URL-Links mit erneuerten zu vergleichen. Dabei handelt es sich um über ...

Microsoft Office

Hintergrundfarbe in Exel Fenster ändern

Frage von Michael71Microsoft Office1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, ich habe ein Programm das mit Excel arbeitet. Bei einer Anwendung popt ein 2. Fenster auf ...

VB for Applications

Exel 2013 Datenauswertung

gelöst Frage von andreasp85VB for Applications10 Kommentare

Guten Tag, ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten. Was meine Person angeht bin ich in ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 StundeHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 4 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 18 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...