sp4wn
Goto Top

eine Frage zum Global Catalog

Hallo zusammen,

eine kleine Frage:

Wir haben mehrere DCs (2) mit jeweils 2003 R2 mit Exchange 2007. Meine Frage ist folgende:
Wie kann ich manuell den Global Catalog (nicht die AD) manuell aktualisieren, ich glaube die
Standardeinstellungen haben sich erst nach mehreren Tagen repliziert, ich möchte es gerne
dann, wenn ich es will face-smile

In der Replmon war ich auch schon, da hab ich nichts dafür gefunden, ich hoffe hier weiß es einer.

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 82302

Url: https://administrator.de/contentid/82302

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Mar 04, 2008 at 19:14:03 (UTC)
Goto Top
Suche benutzen ;)

Wie Active Directory SOFORT replizieren

Kurz gesagt,
Start->Programme->Verwaltung->AD Standorte und Dienste.
Domäne => Standort => Servers => Servername => NTDS Settings.
Im rechten Fenster, je nach dem was bei Dir dort steht, rechte Maustaste und "Jetzt replizieren" klicken.