ipod86
Goto Top

Frage zu google Analytics

Links in der Analyse aussagekräftig benennen.

Hallo,

ich habe mich grade hier im Forum angemeldet, da ich die HP von meiner Firma was optimieren und überwachen soll. Jedoch kenne ich mich mit dem Thema noch nicht so gut aus.
Google Ad-Words hab ich schon gut am laufen, dazu findet man online auch viel Hilfe.

Jetzt habe ich mich an Google Analytik begeben.
Habe den Code auf der HP eingefügt und auch schon erste Auswertungen.

Allerdings habe ich in den Berichten nie den Seitentitel stehen sondern immer nur diesen "index.php?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=25" kram.

Das ist finde ich nicht sehr übersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit den "unverständlichen Adressen" in Analytik Namen zu geben oder Analytik dazu zu bringen den Seitentitel anzuzeigen?

Versuche mir eig immer alles selber zu erarbeiten, hier stehe ich aber jetzt vor einem Rätsel.
Ich hoffe hier kann mir dieses Forum weiter helfen. (Habe das Gefühl, dass ich noch ein paar Dinge fragen muss in der nächsten Zeit)

Content-Key: 157686

Url: https://administrator.de/contentid/157686

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 29, 2010 at 00:16:07 (UTC)
Goto Top
Content > Content nach Titel ???
Member: ipod86
ipod86 Dec 29, 2010 at 00:22:00 (UTC)
Goto Top
Oh man,
das ist ja jetzt bald richtig peinlich. Das hätte ich selber sehen müssen.
Und ich suche und google über eine Stunde.

Danke für den Hinweis.