mostwanted
Goto Top

Frage zum IT- Grundschutzhandbuch (BSI)

Infomaterial gesucht

Hallo Allerseits,

ich schreibe derzeit eine Projektarbeit,
und unter Anderem geht es um das IT-Grundschutzhandbuch des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik).
Ich suche verzweifelt im internet nach Informationen, wie Unternehmen (kleine, mittlere, große) den IT-Grunschutz des BSI bewerten,
welche Erfahrungswerte mit dem IT-Grundschutz gemacht wurden, eine Studie zum Beispiel...
Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Vielleicht kennt ja jemand da eine informative Quelle im Netz?? Ich jedenfalls konnte so eine Seite nicht finden,
meistens lande ich auf Firmen-Homepages, die für den IT-Grundschutz werben und es natürlich jedem schmackhaft machen wollen...

danke
mfg

Content-Key: 93790

Url: https://administrator.de/contentid/93790

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Aug 07, 2008 at 22:08:30 (UTC)
Goto Top
Ich bezweifele auch stark, dass sich etwas daran aendern wird. Du wirst wohl nicht darum herum kommen Firmen oder Admins direkt anzusprechen.

Saludos
gnarff